SUF rulez the World! Schaut euch um!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Grillen-Forschung
  Schöpfung der PiNaMaus
  24 Erkenntnisse über Bumsen
  Terrakos (Prolog bis 5. Kapitel)
  Terrakos (6. - 7. Kapitel)
  Kronkorken-CS
  So und nicht anders!
  Endloskette aus Stufenforum
  interessante Fragen...
  Zogger - Deutsch Deutsch - Zogger
  Steigert das Bruttosozialprodukt!
  Pics
  Das Schiff des Grauens
  Seppenrader U-Boot-Flotte!
  Mein Hund!
  Witze (letzte Aktualisierung: 19.12.06)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Unser Mathe-LK
   Diese Ziegen bocken! -plöpp-
   Bambusratte - Bockt sau!
   S.U.F. -Die Website
   ParaWorld
   Bähm! Bruce Lee
   Hallo, Hallos!
   GIGA
   Harry Potter mal anders^^
   Langeweile und allein zuhaus?
   Döner365
   Steffis HP
   Lenas Blog
   Maries Blog
   Markeys Blog
   Playit





http://myblog.de/kenny89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da hat das rote Pferd…

So, hier erst mal, wie versprochen das Gespräch mit der Freundin von Jolina:

Im Vorfeld am Dienstag, Kranz gießen:
(Nach dem Anruf)
Jolina: Hör mal du pflege fall was geht bei dir ab? Was liest du von anderen leuten die sms vor allem die von deinem angeblichen bruder? Und was rufst du die lili deswegen an?

Ich: So, folgendes, ihr Vögel… 1. Ich bin der bruder. 2. Meine schwester hat von euch ne sms bekommen. 3. Woher habt ihr ihre nummer? Und 4.Was genau wolltet ihr heut abend bezwecken? Prost, ihr säcke! :D

Jolina: Also sag mal wisst iuhr über haupt was ihr schreibt oder sagt deine schwester meinte eben das wir dir geschrieben hätten. Und dann noch was vögel sind wir auch nicht musst also in die zoo handlung gehen wenn du welche haben willst. Und nen sack haben wir auch nicht.

Dann in der schule:
Jolina: Sagt mal seit ihr voll behinderte oder was? Wenn ja sagt bescheid ich kann euch behandeln oder deinem bruder mal die eier leer machen damit mal wieder platz im kopf ist. Und jetzt noch mal lili ist tabu für euch wenn ihr was wollt bei mir melden

Ich: Hä? Wart ihr eierlosen gestern auf Drogen? Ihr habt doch zuerst angerufen und geschrieben! Auch wenn ihr keine wirklichen sätze geformt habt…#

Jolina: Aja. Ok. Kann mich zwar erinnern das ihr die lili angerufen habt aber egal. Weil sie hat die nummern in ihrem handy gespeichert unter dem namen von nem freunddem sie auch geschrieben hat. Und dann habt ihr angerufen und seit blöd zu ihr geworden. Und daswas ihr könnt das kann ich schon drei mal glaub mir.

Ich: Hallo, was ist mit hirn und so? Was glaubt ihr eigentlich, woher wir lilis nummer haben? Die hat meiner schwester geschrieben…Wenn sie zu dämlich ist, die nummer richtig einzutippen… Ihr seid jetzt also für Geld zu haben?


Parallel und ein wenig länger lief dieser traffic:

Mr. X: Ey alter krass ey, voll behindert!omg was seid ihr denn für kiddis?du willst meine eier
leeren? :D warum ist lili tabu? ist sie so hilflos sachste? :D

Jolina: Ne weil ich das sage ist sie tabu. Und ja ich kann dir die eier mal leer machen. Und wer
ist hier das kind? Wir haben mit dem Scheiß nicht angefangen

Mr. X: Doch habt ihr!wie willst meine eier leer machen?willst mir einen blasen oder was?oder wie
jetzt?was bist du denn so aggressiv?

Jolina: Hör mal liebchen wenn ich dir einen blase wird das verdamt teuer. Und ich bin nicht
aggro glaub mir wenn ich das bin liest sich das anders oder hört sich anders an. ich bin
noch freundlich

Mr. X: Alles klar dann weiß ich bescheid!es wurde auch nur von meinem handy geschrieben weil ich
noch frei sms habe!habe damit eigentlich nichts zu tun!wo kommst du denn her?oder ihr?

Jolina: Wer bist du den jetzt? Der bruder oder die schwester?

Mr. X: Weder noch!bin ein freund von ihrem bruder!

Jolina: Aha und wieso schreibst du mir dann können die das nicht selber. Aber ich komm aus dem
rhein sieg kreis.

Mr. X: sag mal eine stadt da wo du her kommst!es wurde von meinem handy geschrieben weil ich
noch frei sms für diesen monat habe!

Jolina: Ach so.Sagt dir siegburg war?

Mr. X: Ja schon mal gehört aber keine ahnung wie weit es von mir weg ist! wie alt bist du denn?

Jolina: Ich bin 20 und du? Wo kommst du denn her?

Mr. X: Ich bin 17!ich komme aus ***** wieso schreibst du, dass du für geld zu
haben bist? ich mein ...

Jolina: Weil es stimmt das ich für geld zu haben bin deswegen schreibe ich das.

Mr. X: Bist du eine prostituierte?wie heißt du denn?du bist die freundin von lili oder?

Jolina: Ja bin ich. Ich bin die jolina. Ja genau das ist mein beruf. Und ich mach das sogar sehr
gerne.

Mr. X: Sag mal deine kurse!wie teuer und so!gibt es mengen rabatt wenn man mit mehreren kommen
würde?richtig im puff oder?

Jolina: Ja richtig im puff. Und mengen rabat gibt es auch nicht und man darf auch erst ab 18
hier rein. Die halbe stunde kostet 75 euro

Mr. X: Und für den preis?machst du dafür alles oder?wie lang machst du das schon?

Jolina: Ich mach das schon seit dem ich 14 bin. Na alles nicht blasen küssen Ficken mit
stellungs tausch ist dabei. Körper oder gesichts besamung kostet extra genau so wie anal

Mr. X: Wieviel kostet das denn mehr?muss man mit kondom oder machst du es auch ohne?

Jolina: Ne nur mit kondom. Das kommt drauf an also körper 20 euro mehr gesicht 50 euro mehr
im mund 100 euro mehr anal 80 euro mehr

Mr. X: Machst du die preise oder sind die vorgegeben?wie siehts aus mit anderem zubehör wie obst
und so?mehrwertssteuer schon dabei?es gibt auch welche die küssen nicht oder?

Jolina: Ja das stimmt. Ne die preise sind vor geschrieben.

Mr. X: Warum küssen andere denn nicht und du schon?woran liegt das?

Jolina: An der frau liegt das. Und ich küsse auch nicht immer kommt auf den gast an ob es
gepflegt ist und nett ist

Mr. X: Achso!hast du einen freund?hmm mit 14 ist aber schon ein wenig krass findest du nicht?

Jolina: Tja ist aber so. Nein hab keinen freund

Mr. X: Würdest du für deinen freund damit aufhören wenn er sich das wünschen würde?
oder verarscht du mich nur?

Jolina: Nein ich verarsche dich nicht. Und wenn mein freund damit nicht klar kommen würde würde
ich auch damit aufhören

Mr. X: Finde ich gut!ich würde damit nicht klar kommen das weiß
ich :D!Aber ich bin ja auch nicht
dein freund

Jolina: Na siehst du und ich hab bis jetzt nur freunde gehabt die damit klar kommen

Mr. X: ja dann



Joa, so spielt das leben! Tony hat das alles schon durchschaut i-wie…
Worüber ich eigentlich schreiben wollte:
Letzten Freitag, Silberhochzeit. Ich sag mal nur soviel:
Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und mit seinem Schweif die Fliege abgewehrt. Die Fliege gar nicht dumm, sie machte summsummsumm und flog mit viel gebrumm ums rote Pferd herum.
Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und mit seinem Schweif die Fliege abgewehrt. Die Fliege gar nicht dumm, sie machte summsummsumm und flog mit viel gebrumm ums rote Pferd herum.
Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und mit seinem Schweif die Fliege abgewehrt. Die Fliege gar nicht dumm, sie machte summsummsumm und flog mit viel gebrumm ums rote Pferd herum.
Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und mit seinem Schweif die Fliege abgewehrt. Die Fliege gar nicht dumm, sie machte summsummsumm und flog mit viel gebrumm ums rote Pferd herum.
Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und mit seinem Schweif die Fliege abgewehrt. Die Fliege gar nicht dumm, sie machte summsummsumm und flog mit viel gebrumm ums rote Pferd herum.
Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und mit seinem Schweif die Fliege abgewehrt. Die Fliege gar nicht dumm, sie machte summsummsumm und flog mit viel gebrumm ums rote Pferd herum.
Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und mit seinem Schweif die Fliege abgewehrt. Die Fliege gar nicht dumm, sie machte summsummsumm und flog mit viel gebrumm ums rote Pferd herum.



Gaaanz schlimmer Ohrwurm!!! Zwei tage hats gedauert…
3.9.07 21:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kenny / Website (3.9.07 21:47)
Ach übrigens! Die Maus hat sich noch nicht sehen lassen... mit der Grillenforschung dauerts also noch!
(Hab gehört, dass Mäuse sich manschmal 3 wochen lang am stück nicht sehen lassen...)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung