SUF rulez the World! Schaut euch um!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Grillen-Forschung
  Schöpfung der PiNaMaus
  24 Erkenntnisse über Bumsen
  Terrakos (Prolog bis 5. Kapitel)
  Terrakos (6. - 7. Kapitel)
  Kronkorken-CS
  So und nicht anders!
  Endloskette aus Stufenforum
  interessante Fragen...
  Zogger - Deutsch Deutsch - Zogger
  Steigert das Bruttosozialprodukt!
  Pics
  Das Schiff des Grauens
  Seppenrader U-Boot-Flotte!
  Mein Hund!
  Witze (letzte Aktualisierung: 19.12.06)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Unser Mathe-LK
   Diese Ziegen bocken! -plöpp-
   Bambusratte - Bockt sau!
   S.U.F. -Die Website
   ParaWorld
   Bähm! Bruce Lee
   Hallo, Hallos!
   GIGA
   Harry Potter mal anders^^
   Langeweile und allein zuhaus?
   Döner365
   Steffis HP
   Lenas Blog
   Maries Blog
   Markeys Blog
   Playit





http://myblog.de/kenny89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zirp… Zirp…..

Hallo, Leutz!
Ist das nicht herrlich? Den ganzen langen Donnerstag keine Schule! „Studientag“, weil wegen Lehrerausflug oder so nem Quatsch… und das einzige Fach, in dem wir „Haussis“ auf hatten war Bio! (Ja gut, und Don Karlos müssen wir natürlich bis zur Vergasung lesen… )
Voll gut! Heut morgen erst mal zwei weitere Fahrstunden abgearbeitet, scheiß Anhänger! Und jetzt ganz offiziell: Auch mit 18 darf man nicht alleine Auto fahren, wenn man nur die rosa Prüfbescheinigung hat. Dämliche Bürokratie! Da braucht man doch glatt ne Sondererlaubnis --> beantragen --> Bearbeitungsgebühr… Sprich: Kostet Geld für nix! Dann werd ich wohl lieber noch n Momentchen mit Begleitung fahren

Silberhochzeit läuft auf Hochtouren, Dienstag wurden die Kränze begossen. (und dabei fast ertränkt… ) Heute geht’s weiter, Torbogen aufstellen. Der gestern spontan angedachte Termin zum Kamp platt trampeln wurde dann aber doch nicht wahrgenommen, das regelt sich wohl von alleine, wenn die Scharen von Nachbarn noch ein paar mal darüber rennen. Wird vll ein wenig matschig aber was solls!
So, dann war da am Dienstag die Lili. Jedenfalls hat sie bei Änneken auffem Handy angerufen, anschließend verwirrschte Sms’ geschrieben. -->Antwort, dann angerufen, aber mit meinem handy wegen verbliebener Frei-Minuten. „Ja, wer issn da? …Hier ist die Lili! …Nö, hab isch nicht! Isch hab keine Sms geschrieben.“
Kurz darauf bekomm ich ne sms von einer zweiten telefonnummer: „Ey, du Pflegefall, was liest du die Sms von anderen Leuten, und rufst die Lili an?“ ……. Joa, gestern war dann mal kurz Reli angesagt, n paar Frei-Sms’ über, dann wurd da mal ein wenig geschrieben. Vll kommt der ganze sms-Traffic noch on.
Jedenfalls: Die Freundin von der Lili, die Jolina ist 20, kommt aussem Rhein-Siegkreis und ist Prostituierte, wollte uns direkt mal "die Eier leer machen".
Ansonsten: 75 € die halbe stunde, anal, gesichts- und körperbesamung kosten aber extra…

Also, wenn wer dieses schnäppchen nutzen will, ich hab die handynummer


Die Kategorie „Aktuelles Arschloch“ wird im Zuge des Anglizismus’ zum „Arschloch-Award“ umgeändert, läuft aber nach demselben Prinzip ab. Hab auch direkt mal n neuen Kandidaten gefunden, seht selbst!

Und mit der Grillenforschung, die ich eigentlich jetzt starten wollte, mach ich nach der nächsten Maus weiter!
30.8.07 13:32
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


freya (1.9.07 12:51)
kurze anmerkung vom arschloch-award..beschissener gehts ja wohl nicht!!!...desperate und co. einfach aufn mittwoch..einfach mal die gute alte tradition übern haufen schmeißen..son müll..geht garnicht


Kenny / Website (3.9.07 21:39)
hey, ein lebenszeichen! ich habe besucher :D

(Das Grafik-Bild ist falsch: Da steht Jinny...)


(3.9.07 21:41)
ey ! hallo ?! ich mein du hast sogar 2 besucher !!! mich nämlich auch ! ich glaub ich zähl eigentlich sogar manchmal als 3 oder 4 besucher


Kenny / Website (3.9.07 21:43)
Ja, aber dann musst du auch mal commenten, sonst zählt das nämlich nicht!


michi e. / Website (3.9.07 21:46)
... na ja...
aber meinen namen sollte ich wenn ich schon comments schreibe wenigstens dabeischreiben ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung