SUF rulez the World! Schaut euch um!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Grillen-Forschung
  Schöpfung der PiNaMaus
  24 Erkenntnisse über Bumsen
  Terrakos (Prolog bis 5. Kapitel)
  Terrakos (6. - 7. Kapitel)
  Kronkorken-CS
  So und nicht anders!
  Endloskette aus Stufenforum
  interessante Fragen...
  Zogger - Deutsch Deutsch - Zogger
  Steigert das Bruttosozialprodukt!
  Pics
  Das Schiff des Grauens
  Seppenrader U-Boot-Flotte!
  Mein Hund!
  Witze (letzte Aktualisierung: 19.12.06)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Unser Mathe-LK
   Diese Ziegen bocken! -plöpp-
   Bambusratte - Bockt sau!
   S.U.F. -Die Website
   ParaWorld
   Bähm! Bruce Lee
   Hallo, Hallos!
   GIGA
   Harry Potter mal anders^^
   Langeweile und allein zuhaus?
   Döner365
   Steffis HP
   Lenas Blog
   Maries Blog
   Markeys Blog
   Playit





http://myblog.de/kenny89

Gratis bloggen bei
myblog.de





uuuuund... 18!!!

Hooray! Volljährig! Und was ist jetzt anders? ...

Naja, bis jetzt hat sich's noch nicht bemerkbar gemacht... Führerschein soll ja angeblich zugeschickt werden, wie ich heute in Erfahrung bringen konnte, Schnappes hab ich noch nicht gekauft... könnte allerdings morgen was werden, schließlich ist ja bald Rosenfest! HEY, C-Dur! F-Dur! G-Dur! und ganz nebenbei feiern unsere ersten Nachbarn dann jetzt auch bald Silberhochzeit. Wird wohl so ähnlich wie vor einem Jahr, als meine Großeltern goldhochzeit hatten... gaaanz wenig schlaf... heute abend gehts los: Terminbesprechung... Samstag Kranz (bzw. Tür) ausmessen. dann irgendwann grün holen, kränzen, kranz gießen... und irgendwann dann noch mal wegen der silberhochzeit selbst... ja, ich werde müde sein, gut dass ich's jetzt noch nicht bin!!!

Warum bin ich's noch nicht? Achja, wegen Schule und so. Warum muss das auch immer so früh losgehen, wo man doch anschließend 4 bis 5 freistunden hat, weil so ne grebenstein, so n Glamin und sonne Verwurstlung sich die Zeit mit Promiparties und anderen wichtigen Terminen vertreiben.

Heute ist's z.B. ganz besonders cool:
Eigentlich: 2x Bio, Chemie, 2x frei (weil Spanisch ham wir ja nicht mehr ), Englisch, 2x Musik, Deutsch
Heute aber: 2x Bio, 6x frei, Deutsch

WObei wir die Deutschstunde wohl um zwei stunden nach vorne ziehen können.

Joa, so ist das... Werde mich dann wohl mal langsam um meine Englisch-Aufgaben kümmern...
16.8.07 12:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung