SUF rulez the World! Schaut euch um!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Grillen-Forschung
  Schöpfung der PiNaMaus
  24 Erkenntnisse über Bumsen
  Terrakos (Prolog bis 5. Kapitel)
  Terrakos (6. - 7. Kapitel)
  Kronkorken-CS
  So und nicht anders!
  Endloskette aus Stufenforum
  interessante Fragen...
  Zogger - Deutsch Deutsch - Zogger
  Steigert das Bruttosozialprodukt!
  Pics
  Das Schiff des Grauens
  Seppenrader U-Boot-Flotte!
  Mein Hund!
  Witze (letzte Aktualisierung: 19.12.06)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Unser Mathe-LK
   Diese Ziegen bocken! -plöpp-
   Bambusratte - Bockt sau!
   S.U.F. -Die Website
   ParaWorld
   Bähm! Bruce Lee
   Hallo, Hallos!
   GIGA
   Harry Potter mal anders^^
   Langeweile und allein zuhaus?
   Döner365
   Steffis HP
   Lenas Blog
   Maries Blog
   Markeys Blog
   Playit





http://myblog.de/kenny89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder unter den Wachen…

Hm… lol! Also mit „Wachen“ meine ich nicht die Leute, die irgendwelche Herrscher in diversen mittelalterlichen (Fantasy-)Filmen rufen, wenn die sich bedroht fühlen –nein, ich meine die Leute, die nicht schlafen oder todmüde sind.

Denn müde war ich, aber ich will vorne anfangen…


Vorgestern um 8.00 Uhr, als der Rest der S.U.F. geschlossen zum Cab-tain radelte, kurz ein paar Grill-Würstchen überwältigte, auch wenn manche eher Lust als Hunger hatten, anschließend den Wald rushte und um halb zehn dann die Base bis aufs letzte stehen hatte und zum gemütlichen Teil der Nacht übergehen konnte.
Auch wenn es zunächst noch galt nervende jüngere Geschwister und dergleichen loszuwerden. („Reit du erst mal deine Ponies wieder!“) Wegtragen ging ja dann aber auch nicht…
Na, wie auch immer nach genügend Alkohol, diversen Nachtimbissen, knappen zwei Stunden Schlaf, einem unfachmännisch flach gelegten Zelt, den mühseligen Day-after-Arbeiten – man hatte sich bereits wieder verabschiedet – hatte ich irgendwie keine Lust zu schlafen. Gegen zwei kam dann allerdings die Verwandtschaft, die sich auf dem Rückweg vom Ostsee-Urlaub befand, vorbei, und dann saß man da am Tisch… und wie das dann so ist, sobald man still sitzt, da half auch der Kaffee nicht mehr.
Doch durch eine Runde mit dem Hund, ein paar erfrischende Spiele mit meiner Cousine an der Wii, konnte ich mich noch bis Acht Uhr abends auf den Beinen halten und holte anschließend meinen Schlaf nach. 15 Stunden waren es zwar nicht, aber ich glaub, zwölf bis 13 hab ich wohl geschafft.



Ansonsten… Freitag geht’s ins Lager, welches dann erstmal aufgebaut werden will, man freut sich schon!

Schöne Restferien euch allen!
16.7.07 14:55
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MarkeY (18.7.07 11:25)
hallöchen Schöne grüße aus Oberstdorf!
Mark @ Extrem Sport wird seine Killerplautze bestimmt los :P Den ganzen See hier umrunden etc ^^ Rockt schon... Wünsche euch viel Spaß im Lager.-. Und ich hoffe ihr holt euch net son Sonnenbrand wie ich schon habe :P
reinhauen, Suf FTW, Mark


Kenny / Website (19.7.07 21:37)
Danke! werden wir haben, machen wir nicht alles klar! ich freu mich schon auf montag, wenn alles fertig aufgebaut ist...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung