SUF rulez the World! Schaut euch um!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Grillen-Forschung
  Schöpfung der PiNaMaus
  24 Erkenntnisse über Bumsen
  Terrakos (Prolog bis 5. Kapitel)
  Terrakos (6. - 7. Kapitel)
  Kronkorken-CS
  So und nicht anders!
  Endloskette aus Stufenforum
  interessante Fragen...
  Zogger - Deutsch Deutsch - Zogger
  Steigert das Bruttosozialprodukt!
  Pics
  Das Schiff des Grauens
  Seppenrader U-Boot-Flotte!
  Mein Hund!
  Witze (letzte Aktualisierung: 19.12.06)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Unser Mathe-LK
   Diese Ziegen bocken! -plöpp-
   Bambusratte - Bockt sau!
   S.U.F. -Die Website
   ParaWorld
   Bähm! Bruce Lee
   Hallo, Hallos!
   GIGA
   Harry Potter mal anders^^
   Langeweile und allein zuhaus?
   Döner365
   Steffis HP
   Lenas Blog
   Maries Blog
   Markeys Blog
   Playit





http://myblog.de/kenny89

Gratis bloggen bei
myblog.de





re

kuckuck, da sind wir wieder! Hinter uns liegen eine spaßige Woche CenterParcs, jede Menge Essen, n bisschen Alkohol, zu viel Regen (und sowieso zu voll doofen Zeiten, i-wie...), und ganz viele Gurken *retarded gegen die Wange klopf und Ööhhhh gröhl*

War n guten Urlaub, auf jeden fall! Deibel, was war der Mais hoch!
Als wir vor gut einer Woche quasi in Kerstings Auto gestiegen sind, ahnten wir ja noch gar nicht... joa, was da halt so alles kommen sollte. erstmal kam ja dann der Mais, der keiner war, aber hoch war der, und Steffi hatte auch dann glatt mal schon auf der Fahrt ihren ersten Lachanfall. Aber warum auch nicht!
Angekommen: Kühlschrank auf, "Herr Ehrentraut..." ... ... ... *unschuldig pfeif* Aber auf Dauer wird dem Jimmy auch zu warm im Bett! und dem Sambuca ja auch, ne!
Kurz darauf wurde dann das erste mal gekocht! Es sollte nicht das letzte mal sein...
Aber schließlich mussten Sack Kartoffeln and the Gang auch irgendwie vernichtet werden. War aber auch lecker! Sagt mal, haben wir 40 (freilaufende Hühner-)Eier in dieser Woche vernichtet? Nein, haben wir gar nicht, geht ja gar nicht!

Mädels, ihr seid auch satt geworden, oder? *räusper* Gürkchen-Spieße. ("Ich glaub ich hab zu viele Spieße gegessen, die fangen langsam an zu pieken...")

Und wir, jedenfalls michi und ich, haben nicht zugenommen! Ha!
jaja... aber dass unser Essen gut war, haben ja auch die Besucher-Jungs bestätigen können. Damit will ich aber auch mit dem Thema "Essen" abschließen, komme nur gegen Ende noch mal (kurz) drauf zu sprechen...


Das, was in den Augen brennt... das ist meist nicht Chlor... Und warum war das Kinderbecken eigentlich so gelb(lich)? und warum der whirlpool so warm? (Blubbels! Blubbels! Kriegt man auch gerne Allergien von...) Misteriöse Angelegenheit...
Boa, wir haben uns aber auch das derbste Ball-Klau-Battle geliefert, mit fast ohne Kratzspuren...
Damit komme ich dann mal zu den Verlusten: Diserve Haut-, Leber-, und Hirnzellen, ein Kettenglied aus meiner Fahrradkette, Bremsbelag, ein paar Mageninhalte, Erinnerungen (so n ganz paar), Michis Getränkehalter, meine Fußbank, mein Shirt hat Flecken bekommen von dem Kettenfett (siehe Verlust nr.4), ein paar Schuhe sind nass und dreckig geworden, Glühwürmchen sind verglüht, Seitenposten sind der Reihe nach umgefallen, ein paar Bierdosen waren plötzlich spurlos verschwunden, auch wenn sich ein Großteil hinter der Gardine wiederfand, Marks Fahrrad nach einem spektakulären Rückwärts-Einpark-Manöver im Kreisverkehr bei Lichtgeschwindigkeit und last but not least: Geld... Ach doch noch nicht, heute kam dann noch ein Auspuff und 10 bis dahin gut funktionierende Ohren hinzu.

Beach Volleyball und Seilbahn fahren war natürlich auch gut, genau wie das im Sandkasten Spielen...

Auch die Activity-Runde, bei der wir Jungs mitspielen durften, war
durchaus spaßig, auch wenn Schwerelos und Brandstifter nicht erkannt wurden . "Bekifft!" "Pyrotechniker!"

Über Tiere wurde auch geredet... Lol, was wir alle für Stories drauf hatten... Wasserschildkröten, die nach 4 Jahren schwimmen, gaaanz erschöpft auf den Stein pflatschen...

Und ne Muschi hatten wir auch. mit mindestens vier Nippeln! Und die stand auf Sahne. Aber sie schien nen Kater gehabt zu haben, denn als wir ihr Bier anboten, rannte sie, vermutlich von höllischen Kopfschmerzen gepackt, weg...


Cybersex mit Chuck Norris macht übrigens schwanger.
Aber das ist ja der Katze egal... weil dann plöppt da auch schon mal was raus...

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass wir Ferien haben? Voll gut, oder? Noch fünf Wochen, machen wir was draus!
2.7.07 21:29
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


michi e. (2.7.07 21:55)
... "nein, hunger hab ich nicht mehr ... aber lust !!!" :D


steffi (3.7.07 17:11)
juhuu ich bin die zweite...
ja der urlaub war ja ma geil
Zu Hause steig ich nach der langen autofahrt voller hunger aus dem auto und warte auf ein saftiges leckeres mittagessen... und was gibts?
GURKENSALAT...
ja war lecka! Nachdem grukensalat hab ich dann schnell noch ne runde schützenfest gefeiert hab eigentlich henni auch erwartet bis ich gegen 4 deine mami traf die nur meinte: "Die sind noch unterwegs." Ja also hab ich allein gefeiert :D
so ich glaub als kurzer kommentar sollte das erstma reichen...


Tessi (3.7.07 19:45)
aber eins habt ihr vergessen, die "zufällligen"stromarbeiten im schwimmbad.. lecker, lecker ;-)


Katrin (6.7.07 13:10)
warte Tete das kann man dezent hinterher schreiben
JAAAAA da schwamm SCHEIßE im Becken rum und deshalb durften wir ne knappe Stunde warten und schauen wie das Becken total leer war und alle darauf warteten dass das Wasser gereinigt wurde. Der Bottich wo die ganze scheiße zum Schluss drinnen war sah auch sehr lecker aus :-!
Nur mal so nebenbei angemerkt War ein schöner Tag. Danach habe icha uch versucht kein Wasser mehr in den Mund zu nehmen ( so gut es ging) :D
Mensch war der Tag beschissen :D


Lena (9.7.07 15:07)
Mensch, Brandstifter war aber auch ein schweres Wort... da kommt man nciht so einfach drauf! *schmoll*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung